Was bedeutet MIT in Overwatch?

Im Spiel Overwatch 2 steht MIT für "damage mitigated". Es handelt sich dabei um den Schaden, der vom Spieler abgehalten wurde, sei es durch Schilde oder besondere Fähigkeiten der Charaktere.