Was bedeutet das EMESB?

EUROPEAN MASTER E M E S B EUROPEAN MASTER IN ENERGY AND SUSTAINABLE BUILDINGS ENGINEERING (EMESB)

---

E M E S B ist die Abkürzung für "European Master in Energy and Sustainable Buildings Engineering". Der dazugehörige Studienlehrgang wird gemeinsam von der Universität Genua und der Universität Savoie Mont Blanc angeboten.