Wie lange hält grüner spargel?

An einem kühlen Ort hält sich ungeschälter, grüner Spargel 3 bis 4 Tage. Kann man den Spargel in dieser Zeit nicht verzehren, sollten Sie Ihren Grünen Spargel einfrieren. Tief gekühlt verlängert sich die Haltbarkeit auf mehrere Monate.