Gibt es in Griechenland Haie?

Im Mittelmeer und somit an Griechenlands Küsten gibt es viele verschiedene Haiarten. Die meisten Haie meiden allerdings seichte Gewässer. In den letzten Jahrzehnten gab es im ganzen Mittelmeerraum durchschnittlich eine Haiattacke im Jahr.