Wie macht man eine Quark Maske?

Ich habe da ein schönes Rezept für jeden Hauttyp. Ein Frische - Kick für deine Haut. Verrühre 2 EL Quark, 1 EL Olivenöl & ca. 40 g pürrierte Salatgurke. Trage die entstandene Paste gleichmäßig auf das Gesicht auf. Augen und Mund bleiben frei. Nach 10 - 20 min mit lauwarmem Wasser abspülen. Fertig!