Was bedeutet Olle?

Olle ist in ein anderer Begriff für alte Beispiele: der "Oll" muss den ganzen Tag schimpfen sie hatten bei der "Ollen" kein Glück ein "Oller" saß auf der Bank das muss ich meiner "Ollen" (= meiner Frau) erzählen