Was bedeutet I Crimax?

ICrimax ist das Pseudonym von Maximilian Daniel Schuster. Als Let´s Player ist ICrimax unter anderem mit Fortnite, GTA und Roblox, aber auch mit Reaktion-Videos aktiv.