Was sind Curtain Banks?

Curtain Bangs bedeutet übersetzt so viel wie "Vorhang-Pony". Im Gegensatz zu anderen Ponyfrisuren liegt der Pony bei dieser Trendfrisur nicht komplett oder in eine Richtung gekämmt über der Stirn, sondern wird in der Mitte geteilt – eben wie ein Vorhang – und fällt lässig nach links und rechts.