Was ist washi tape?

Washi Tape stammt aus Japan. Die Kleberollen bestehen aber nicht aus Kunststoff, sondern aus Papier. Das Tape ist deshalb zart, leicht transparent, aber trotzdem sehr widerstandsfähig und hat eine leicht strukturierte Oberfläche.