Was ist die Postleitzahl für Plymouth Massachusetts?

Postleitzahl 02361 - Plymouth (Massachusetts)

---

Das kommt darauf an in welchem Teil der Stadt es ist. Plymouth hat die Postleitzahlen 02360, 02361 und 02362. Ohne die genaue Adresse ist diese Frage also nicht wirklich zu beantworten. Vor der PLZ muss dann noch das Kürzel für den Staat gesetzt werden, damit es auch ankommt, also z.B.: MA, 02360