Wie heißt der Handlanger von Danger Mouse?

Der Assistent von Danger Mouse heißt Lübke.

---

Der Handlanger von Danger Mouse heißt Penfold. Penfold ist ein orangerot gekleideter, schüchterner Hamster und der treue Assistent von Danger Mouse.