Wie geht die holländische Nationalhymne?

Wilhelmus von Nassawe bin ich von teutschem blut, dem vaterland getrawe, bleib ich bis in den todt, Ein printze von Uranien bin ich frey un[v]erfehrt,[11] den könig von Hispanien hab ich allzeit geehrt.