Was bedeutet JBS?

JBS könnte eine Abkürzung mit mehreren Bedeutungen sein. Primär denkt man an dem IATA Code JBS für den Flughafen "São Borja" im Süden von Brasilien. JBS wäre auch ein brasilianisch/US-amerikanischer Fleischkonzern.