Wer ist die Legende Pele?

Pelé geboren am 23.10.1940 heißt mit bürgerlichem Namen Edson Arantes do Nascimento und ist ein ehemaliger Fußballspieler aus Brasilien. Der Stürmer gilt als einer der besten Spieler aller Zeiten.