Was ist der Abfluss von Georgia?

Der Flint River ist ein etwa 240 Kilometer langer Fluss im Bundesstaat Georgia im Südosten der Vereinigten Staaten. Er hat ein Einzugsgebiet von rund 22.500 Quadratkilometern im Westen Georgias. Er fließt aus dem Piedmont-Region südlich Atlantas in die Feuchtgebiete der Küstenregion des Staates.