Wer war George Flooy?

George Perry Floyd Jr. war ein Afroamerikaner, der während einer Festnahme von einem Polizisten ermordet wurde, nachdem ein Ladenangestellter vermutete, dass er in Minneapolis einen gefälschten 20-Dollar-Schein verwendet haben könnte.