Was ist der Plural von Süden?

Das Wort Süden hat keinen Plural. Es bezeichnet eine Himmelsrichtung, den Gegensatz von Norden. Es gibt aber Worte für Richtungen, die nicht genau nach Süden zeigen, z.B. Süd-West oder Süd-Süd-Ost.