Was ist Kreatin Monohydrat?

Creatin Monohydrat ist eines der am besten erforschten Supplements in der Fitnessbranche. Ca. 70% der Studien konnten seine leistungssteigernde Wirkung bei verschiedenen Trainingsprotokollen zeigen. Die regelmäßige Einnahme dieses Nahrungsergänzungsmittels kann den Muskelaufbau unterstützen.