Was ist Hottentotten Musik?

Als „Hottentotten-Musik“ haben genervte Eltern früher die Musik bezeichnet, die ihre Kinder gehört haben. Dazu gehörte zum Beispiel Hard Rock, Grunge, Punk Rock oder auch Rock‘n‘Roll.