Was ist Testo E?

Testosteron Enantat ist ein anaboles Steroid und gleichzeitig ein Medikament, das hauptsächlich zur Behandlung eines niedrigen Testosteronspiegels beim Mann eingesetzt wird. Es gibt auch ein Lied mit dem Titel "Testo E" von dem deutschem Rapper SSIO.