Wie schaut Siren Head aus?

Ein Siren Head sieht aus wie ein sehr großer, langer und schlaksiger Körper ähnlich wie ein großer, dürrer Baumstumpf mit Beinen, der als Kopf mindestens einen alten Sirenenlautsprecher besitzt und manchmal auch zwei.