Was ist der größte Dinosaurier im ganzen Universum?

Giganotosaurus lebte vor etwa 100 Mio. Jahren im heutigen Südamerika. Er war einer der größten fleischfressenden Dinosaurier, der je gelebt hat. Mit bis zu 13 Metern Länge und über 7 Tonnen Gewicht übertraf er wahrscheinlich auch die Größe von Tyrannosaurus Rex.