Was ist der kleinste Tannenbaum der Welt?

Der kleinste Tannenbaum, mit einer Größe von 14mm, steht in Dortmund. Dieser ist mit winzigen Lämpchen, kleinen roten Christbaumkugeln und Lametta, so fein wie ein Haar, weihnachtlich geschmückt.