Was passt gut zu Spinat?

Zu Spinat passt hervorragend Kartoffeln, Kartoffelpüree, Fischstäbchen, Kasseler und vieles mehr.

---

Zu Spinat passen gut Bratkartoffeln, Spiegelei und Fischstäbchen.