Wer war Doktor Joseph Murphy?

Dr. Joseph Murphy war einer der größten Lehrer des Positiven Denkens. Hierzu hat er zahlreiche Bücher veröffentlicht.

---

Dr. Joseph Murphy war einer der erfolgreichsten Autoren der Lebenshilfeliteratur. 1962 erschien sein Hauptwerk, Die Macht Ihres Unterbewusstseins, dem zahlreiche weitere Publikationen folgten.