Wie heißt der Bürgermeister von Bibi Blocksberg?

Bibi Blocksberg wohnt in Neustadt. Der Bürgermeister von Neustadt heißt Bruno Presssack.

---

Der Bürgermeister von Neustadt heißt Bruno Presssack.