Was heißt chillen?

Was genau ist chillen? Chillen kommt aus dem Englischen und bedeutet kühlen, abkühlen. Im amerikanischen Slang bedeutet es auch: sich beruhigen, sich entspannen, rumhängen, abhängen. Letzteres entspricht dem in der heutigen Jugendsprache verwendeten „chillen“.