Wo wird Geld gedruckt?

Eine von 16 europäischen Hochsicherheits-Banknotendruckereien, ist in Leipzig. Bei der Druckerei Giesecke & Devrient. Bis 2015 druckte das Unternehmen vorrangig in München, dann verlagerte es die Produktion komplett nach Leipzig