Was ist die Geheimzutat von Krabbenburger?

Die Geheimzutat von Krabbenburger ist das am besten gehütete Geheimnis in Bikini Bottom. Sie enthält alle Zutaten für den Krabbenburger und ist nur Mr. Krabs, dem Inhaber der Krossen Krabbe, dessen Mutter, SpongeBob und Jim bekannt.