Wie viele Seiten hat das dickste Buch der Welt?

50506 Seiten

---

Das dickste Buch der Welt hat eine Rückenbreite von 4,08 m, wiegt 220 kg. Das Buch enthält auf 50.506 Seiten Zeichnungen und Texte, die 40.000 Kinder zur Beteiligung an einem vom Bundesverkehrsministerium ausgerichteten Wettbewerb zum Thema Verkehrsicherheit eingereicht hatten.