Wie groß ist Ingo Mommsen?

Ingo Nommsen, der Liebling jeder Schwiegermutter, ist ein Meter dreiundneunzig groß. Du könntest den Rat deiner Tante "so einen solltest Du mal daten" also ruhig einmal in Betracht ziehen.