Wie heißt der Polizeihund von Paw Patrol?

Chase heißt der Polizeihund von Paw Patrol

---

Der Polizeihund in der Kinderserie Paw Patrol heisst: Chase. Abgeleitet von "Police Chase" also einer Verfolgungsjagd.