Was für giftige Tiere gibt es in Deutschland?

Die 10 giftigsten Tiere Deutschlands Das Petermännchen. Der Ammen-Dornenfinger. Die Kreuzotter. Der Feuersalamander. Die Gelbbauchunke. Die Aspisviper. Der Ölkäfer. Die Spitzmaus.