Wie alt war fidel Castro?

Fidel Castro starb am späten Abend des 25. November 2016 nach offiziellen Angaben im Alter von 90 Jahren in Havanna.

---

Fidel Catro wurde 90 Jahre alt. Er lebte von 1926 bis 2016.