Wie viel Kilo darf ein Koffer bei Ryanair wiegen?

Jeder Fluggast kann bis zu drei aufgegebene Gepäckstücke mit einem Gewicht von jeweils 20 Kilogramm erwerben. Das 20 kg-Gepäckstück muss vor der Sicherheitskontrolle am Check-in-Schalter aufgegeben werden.