Wie Heisßt der Song Stromberg Strip?

In einer Folge der dritten Staffel der Serie, die dem internationalen Mockumentary-Format „The Office“ nachempfunden ist, setzt Stromberg eine Ausnahmegenehmigung für einen Sandwich-Toaster durch. Aufgrund dieser Heldentat wird er fortan in der Schadensregulierung auch „Lurchi“ genannt.