Seit wann gibt es die Allianz Arena?

Grundsteinlegung der Allianz Arena war am 21. Oktober 2002. Die Arena wurde dann am 30. Mai 2005 mit einem Freundschaftsspiel zwischen dem TSV 1860 München und dem 1. FC Nürnberg offiziell eröffnet.