Was ist eine Nomen probe?

Die Nomen Probe stellt 3 Fragen: Erstens: Ist das Wort ein Name für einen Menschen, ein Tier, eine Pflanze oder ein sonstiges Ding? Zweitens: Kann man einen Artikel vor das Wort setzen? Drittens: Kann man das Wort in die Mehrzahl setzen? Lautet mindestens eine Antwort ja, ist das Wort ein Nomen.