Wo kommt der Seelachs her?

Seelachs, auch Köhler oder Seehecht genannt, ist eine Fischart, die in den kälteren Meeren und Küstengewässern des Nordatlantiks vorkommt. Die natürlichen Lebensräume des Seelachses reichen von Grönland bis zu den Küsten Nordamerikas & Europas, einschließlich Skandinaviens & der Britischen Inseln.

---

Aus dem Meer