Wer hat die Sauna erfunden?

Als der Erfinder der Sauna gelten die Finnen. Nicht grundlos befindet sich in nahezu jedem Haushalt in Finnland eine Sauna, die rege genutzt wird - ganz gleich, ob es ein warmer Sommer oder ein eiskalter Winter ist.