Wie warm ist das Mittelmeer bei Mallorca?

Die mittleren Badetemperaturen im Mittelmeer der balearischen Insel Mallorca betragen zwischen 23 und 27 Grad Celsius. Im Sommer können diese vereinzelt auch bis 29 Grad Celsius ansteigen.