Wie viel ist die blaue Mauritius wert?

Bis heute existieren noch insgesamt 12 der ehemals 500 herausgegebenen Exemplare der blauen Mauritius. Diese haben, je nach Erhaltungszustand, einen Wert von bis zu 1.000.000 Euro.