Welches Pokemon ist der Stärkste?

Mewtwo ist das stärkste Pokemon.

---

Es gibt viele Theorien rund um die Pokemon, es wird davon ausgegangen, dass es sich bei Mewtu um das stärkste bekannte Pokemon handelt. Jedoch wurde dies von Nintendo nicht bestätigt.