Wie funktioniert der magische Radiergummi?

Öffne die „Fotos”-App und rufe das Bild auf, das Du bearbeiten willst. Tippe unter „Bearbeitungen” auf „Tools” und dann auf „Magischer Radierer”. Dein Pixel-Handy schlägt Dir nun vor, was Du entfernen kannst