Wer sind Amadeus und Sabrina?

Amadeus und Sabrina sind die Pferde von Bibi und Tina. Sabrina ist 6 Jahre alt und die temperamentvolle Schimmelstute von Bibi. Amadeus ist der fuchsfarbene Hengst von Tina. Beide leben auf dem Martinshof.