Wie heißt der Sänger von Alligatoah?

Alligatoah heißt bürgerlich Lukas Strobel und wurde am 28. September 1989 in Langen bei Bremerhaven geboren. Er ist ein Hip-Hopper, der seine Rolle als Alligatoah aufteilt in die Figuren des Rappers Kaliba 69 und des Texters DJ Deagle.