Was ist ein Mausi?

Mausi ist ein weiblicher Kosename wie Schatzi oder Hasi. Das bekannteste Mausi ist Christina Mausi Lugner, die Exfrau von Richard Lugner einem extrovertierten österreichischem Baumogul.