Was mögen Hunde Gar nicht?

Chili, scharfe Paprika oder Pfeffer können die empfindliche Hundenase reizen und zu Niesanfällen und Ausfluss aus der Nase führen.

---

Plastikflaschen, die sich durch Wärme aufblühen und dann laut Knallen.