Wer war ernst von Bundle?

Josef Ernst von Bandel war ein deutscher Architekt, Bildhauer und Maler. Er war am 17.5.1800 in Ansbach, Bayern , Deutschland geboren und starb am 25.9.1876 in Neudegg, Bayern.