Wie nennt man eine männliche Biene?

Männliche Bienen werden Drohnen genannt.

---

Eine männliche Biene nennt man Drohne.

---

Männliche Bienen werden Drohn oder auch Drohnen genannt.

---

Als Drohn oder Drohne wird das männliche Tier bei Honigbienen, Hummeln und Wespen inkl. Hornissen bezeichnet.